Trainings-Wochenende Kerenzerberg

Samstag / Sonntag 3./4. Februar 2024

Tickets für diese Veranstaltung sind Ausverkauft

Trainings-Wochenende Kerenzerberg

Datum: Sa./ So. 3./4. Februar 2024
von Sa. 10:00 - So. 15:30 Uhr
Zielgruppe: Fortgeschrittene Spielerinnen und Spieler
Anzahl: max. 16 Teilnehmende
Trainer: Michale Spühler

Informationen

Achtung: Wenn du dich jetzt anmeldest bist du auf der Warteliste, Es ist also nicht garantiert, dass du teilnehmen kannst.
Sollte sich jemand abmelden, werden wir die Personen auf der Warteliste kontaktieren!

Ausrüstung: Racket, Sportliche Bekleidung, Hallenschuhe, Badehosen (Schwimmbad meistens offen)

Verpflegung und Unterkunft:  Samstag Mittagessen, Abendessen, Sonntag Frühstück, Mittagessen

Wichtig: Doppelzimmer, Du musst bereit sein in einem Doppelzimmer mit jemanden zu übernachten.

Kosten pro Person: CHF 160.00 inkl. Essen, Übernachten, Kurtaxe (exkl. Getränke)
Blue Shuttle Sponsert CHF 70.00 pro Person für diesen Anlass, somit können wir die Teilnehmerkosten attraktiv gestalten.

Anmeldung: Bitte beachte, die Anmeldung ist verbindlich und muss bis zum 
30. November eingereicht sein. Anschliessen erhältst du eine Rechnung, welche bis 20.12.23 bezahlt werden muss.


Bei Absagen nach dem 31.12.23 können wir die Teilnahmegebühr nicht mehr zurückerstatten.

Trainingseinheiten:

 Technik und Schlagtechnik: was bedeutet «sich effizient bewegen» auf dem Feld? Um schlagen zu können, müssen wir uns zuerst zum Shuttle hin bewegen. Wir vertiefen unterschiedliche Laufwege und dazugehörende Schläge.

• Taktik und Strategie:  wie kann ich meinen Gegner möglichst viel «zum Laufen» bringen»? Wir thematisieren verschiedene Spielsituationen und überlegen uns was sinnvolle Entscheidungen sein können.  

 Doppelspiel: zu zweit auf dem Feld –.  wie agieren wir zielführend im Doppel? Welche Positionen nehmen wir wann ein? Tipps und Tricks für mehr Spass.

 Fitness und Kondition:  “Fit-minton”, integrierte Sequenzen zu unterschiedlichen Themen der Athletik: Ausdauer, Kraft, Wendigkeit & Spritzigkeit, Mobilität & koordinative Qualitäten.

Datum & Uhrzeit
Montag
18. Dezember 2023
Start - 10:00
Freitag
22. Dezember 2023
End - 15:30 Europe/Zurich
Ort

Badmintonhalle Blue Shuttle

Hallenbadweg 15
8610 Uster

--Badmintonhalle Blue Shuttle--

Anfahrt
Veranstalter

Badmintonhallen-Genossenschaft Buchholz


+41449421212
info@blueshuttle.ch
FREIGEBEN

Finden Sie heraus, was über diese Veranstaltung gesagt wird und beteiligen Sie sich am Gespräch.